Seite: 1 2 3 4 |
| | Bandrelief,1959 Relief aus Bandeisen mit farbig gestrichenen Blecheinlagen, 2 Personen mit Waage. An der Giebelfassade der Krankenpflegeschule. 320 x 185 cm. 2007 nicht mehr vorhanden. 26655 Westerstede, An der Hössen WV-Nr.: 2107
|
|
| Bandrelief,1955 Relief aus Bandeisen, "Dem Licht entgegen". In der Eingangshalle der Schule Dietrichsfeld. Nicht mehr vorhanden. 26127 Oldenburg, Liegnitzer Str. 37 WV-Nr.: 2057
|
|
| Bandrelief,1955 Relief aus Bandeisen, Zugvögel (Symbol für Luft). An der Fassade eines Mehrfamilienwohnhauses. Entstanden zur Bundesbauausstellung. 26125 Oldenburg, Stresemannstr. 22 WV-Nr.: 2058
|
|
| Bandrelief,1955 Relief aus Bandeisen, Rehe (Symbol für Land). An der Fassade eines Mehrfamilienwohnhauses. Entstanden zur Bundesbauausstellung. 26125 Oldenburg, Stresemannstr. 68 WV-Nr.: 2059
|
|
| Bandrelief,1955 Relief aus Bandeisen, Fische (Symbol für Wasser). An der Fassade eines Mehrfamilienwohnhauses. Entstanden zur Bundesbauausstellung. 26125 Oldenburg, Stresemannstr. 46 WV-Nr.: 2060
|
|
| Bandrelief,1955 Relief aus Bandeisen, Der Rossebändiger. An der Fassade eines Schul- oder Verwaltungsgebäudes. An unbekanntem Ort (im Oldenburger Münsterland?) - wer kennt ihn? WV-Nr.: 2072
|
|
| Bandrelief,1957 Relief aus Bandeisen, Aufbau in Selbsthilfe. Ursprünglich In der Eingangshalle der Grundschule Alexandersfeld, Jetzt im Flur, farblich verändert. 26127 Oldenburg, Alexanderstr. 500 WV-Nr.: 2082
|
|
| Bandrelief,1958 Relief aus Bandeisen, Neptun mit dem Dreizack. Im Treppenhaus (OG) der Grundschule St.Willehad. 210 x 390 cm. 26954 Nordenham, Walter-Rathenau-Str. 160 WV-Nr.: 2095
|
|
| Bandrelief,1958 Relief aus Bandeisen, Hein mit dem Schifferklavier, Segelboot, Fische. Im Treppenhaus (EG) der Grundschule St.Willehad. 210 x 390 cm. 26954 Nordenham, Walter-Rathenau-Str. 160 WV-Nr.: 2096
|
|
| Bandrelief,1958 Relief aus Bandeisen, Im Zaum halten. An der Fassade der Berufsbildenden Schulen am Museumsdorf. 430 x 310 cm 49661 Cloppenburg, Museumstr. 14
WV-Nr.: 2097
|
|
Seite: 1 2 3 4 |
|
|